Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Die Zeit ist reif

    Visa: Warum der Kreditkartenanbieter in Deutschland seine größte Kampagne aller Zeiten startet

    Geradezu euphorisch klang die Schlagzeile, die die Visa-Pressestelle vergangene Woche an Journalisten verschickte: „Visa wächst in Deutschland stärker als je zuvor“, hieß es in der Mitteilung. So sei die Anzahl der Visa-Transaktionen im vergangenen J

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

    Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

    Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
    € 5,75