Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Kundenkarten oft ungenutzt

    Köln, 5. Dezember. Seit dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung in Deutschland ist im Bereich der Kundenkartensysteme ein stürmisches Wachstum zu verzeichnen. Aber trotz einer Vielfalt an unterschiedlichen Vorteilen bleibt jede zweite Kundenkarte u

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 012

    Handel

    Jeder Fünfte zahlt schon mit Karte

    eff. Frankfurt, 18. Mai. Nach Meldungen des Euro-Handelsinstitutes (EHI), Köln, zahlten 1999 über 20 Prozent der Einzelhandelskunden per Karte. Renner sei nach wie vor das Lastschriftverfahren mit EC-Karte und Unterschrift. Es decke rund 12 Prozent des

    [802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Warten auf den großen Durchbruch

    Geldkarte: Die breite Nutzung läßt immer noch auf sich warten / Von Horst Rüter

    Köln, 18. März. Die Ende 1996 gestartete Geldkarte hat die in sie gesetzten hohen Erwartungen bislang nicht erfüllt. Im Unterschied zu anderen, in jüngerer Vergangenheit hierzulande eingeführten Zahlungsverfahren ist nicht nur die fehlende Akzeptanz durch

    [7977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Kreditkarten-Einsatz überbewertet

    HDE moniert Studienergebnisse - Verweis auf Lastschriftverfahren

    LZ. Köln, 7. Mai. In einer Studie, die die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, auf Betreiben der Euro Kartensysteme GmbH, Frankfurt, durchführte, wird die Bedeutung der Kreditkarte als Zahlungsmittel herausgehoben. Der Hauptverband des Deuts

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Händler üben Kritik an Banken

    Schlechte Vorbereitung kritisiert - EHI-Tagung zu kartengestützten Zahlungssystemen

    kon. Köln, 24. April. Mit der Einführung der elektronischen Geldbörse zum Jahresbeginn durch den Sparkassenverband und der Weiterentwicklung der Euroscheck- zur multifunktionalen Karte kommen neue Verbraucherwünsche auf den Handel zu. Zum Thema "Kartenzah

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

    [6348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Stammkunden lieben Bonussysteme

    Anthros Datentechnik-Forum: Coop und Kriegbaum stellen attraktive Kartenkonzepte vor

    We. Hamburg, 19. September. Kundenkarten-Systeme und die Zukunft des bargeldlosen Zahlens standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der die Anthros Datentechnik Michaels KG, Hamburg, Entscheider - vor allem aus dem Handel - in der vergangenen Woche n

    [7872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Partnerschaft im Kundeninteresse

    12.Fichtelgebirgsgespräche: Streit um Handelsmarken und Herstellermarken

    ae. Bischofsgrün, 30. Mai. Praktische Erfahrungen des Miteinanders und Gegeneinanders von industrie- oder handelsgeführten Markenartikeln waren Ende April das Thema der diesjährigen Fichtelgebirgsgespräche. Man wolle - auch bei dieser zwölften Auflage d

    [9003 Zeichen] € 5,75