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Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 18,19,20

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Macht die Kassenzone emotionaler!

Emotionalisierung und Individualisierung bestimmen gegenwärtig die Trends in der Kassenzone. Das funktioniert auch ohne Einbußen an Produktivität.

[6136 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 22,23

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Kommt die „gesunde Kasse“?

Es gibt einige Ideen dafür, an der Kasse mehr als Zucker und Alkohol zu verkaufen. Dem könnten die Kundenwünsche entgegenstehen.

[4467 Zeichen] Tooltip
DKFZ-Umfrage: 74 Prozent gegen Süßwaren an der Kasse
€ 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 24,25

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Sehen, Greifen, Kaufen

Kassenzone heißt Impulsgeschäft. Wie aber wirken sich Selbstbedienungs-Kassen auf den Verkauf von Kaugummi, Schokoriegel & Co aus? Die gute Nachricht: Auch an SB-Kassen lassen sich Kaufimpulse erfolgreich ausschöpfen.

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 45

Marketing

Ernährungstrends gehen an der Kasse nicht vorbei

Gemeinsame Studie von Mars Wrigley und dem EHI-Institut will Denkanstöße für die richtige Sortimentsauswahl geben – Self-Checkout nimmt rapide zu

In der Kassenzone fahren Händler und Hersteller satte Gewinne ein. Doch vor allem durch die Zunahme von Self-Checkout steht das Geschäft unter Druck. Studien von Mars Wrigley und dem EHI-Institut zeigen Möglichkeiten, wie Umsätze und Margen trotzdem hoch bleiben könnten.

[5293 Zeichen] Tooltip
Kaugummi ist der Süßwaren-Topseller - Anteile in der Kassenzone in Prozent für süße und salzige Snacks Markenproduzenten sorgen für Umsatz und Ertrag - Flächenproduktivität Süßwaren nach Herstellern – Anteile in Prozent
€ 5,75

Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 6,7,8,9

Top Thema Frühjahrsputz

Knallfarben und viel Natur

Eine Farbexplosion im Schaufenster, interaktives Storytelling und ressourcenschonende Storekonzepte: Wie Einzelhändler die Frühjahrs-Trends umsetzen können.

[8277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 126

Verpackung und Verkaufstechnik

Kooperativ zum kleinsten gemeinsamen Nenner

Clever konzipierte Shelf-Ready-Verpackungen bringen Effizienzvorteile entlang der Supply Chain – Anforderungen sind teils konfliktär

Frankfurt. Moderne Transport- und Präsentationsverpackungen bringen im Idealfall die Interessen von Markenherstellern, deren Handelspartnern und obendrein diejenigen von Shoppern unter einen Hut. Lieferanten wie etwa die STI Group stehen beim Entwickeln effizienter Lösungen vor komplexen Herausforderungen.

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

Dialog und Snacks

Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der Herste

[4741 Zeichen] Tooltip
Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 46

Journal Sortimente Süsswaren

Dialog und Snacks

Die Knabberkategorie hält für den Handel attraktive Renditen bereit, beweist eine aktuelle EHI-Studie. Marktführer Intersnack will mit einer Wertschöpfungsinitiative die dynamische Kategorie weiter zum Wachsen bringen.

Statt Grabenkämpfen ein offenes Gespräch: So konstruktiv reden Handel und Industrie selten miteinander. An einen Tisch eingeladen hat Knabberhersteller Intersnack drei selbstständige Einzelhändler, um über die Chancen der Warengruppe zu reden. Der He

[4741 Zeichen] Tooltip
Attraktiv - Rendite Süßwaren u.a. Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Gekühlte Frucht hat Potenzial

EHI und Schwartauer Werke testen alternative Platzierungen

Köln. Der Umsatz gekühlter Fruchtprodukte lässt sich mit Blockplatzierungen in der Obst- und Gemüseabteilung um die Hälfte steigern. Das ist das Ergebnis eines Tests von EHI und Schwartauer Werken. "Gekühlte Fruchtprodukte bergen bei der richtigen Platz

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

Business Läden

Schön allein reicht nicht

Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

[15498 Zeichen] € 5,75

 
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