Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 22,23

    Strategie Kassenzone effektiv gestalten

    Kommt die „gesunde Kasse“?

    Es gibt einige Ideen dafür, an der Kasse mehr als Zucker und Alkohol zu verkaufen. Dem könnten die Kundenwünsche entgegenstehen.

    [4467 Zeichen] Tooltip
    DKFZ-Umfrage: 74 Prozent gegen Süßwaren an der Kasse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

    Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

    Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
    € 5,75