Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 055

    Business Handel

    Kunden mögen Karten

    EHI-Studie: Anteil der Kartenzahlungen im Einzelhandel steigt weiter

    Immer weniger Einkäufe werden im deutschen Einzelhandel bar bezahlt. Laut einer Erhebung des Kölner Eurohandelsinstituts (EHI) ist der Anteil der Kartenzahlung in 2002 um knapp 9% auf 29,5% des Umsatzes gestiegen. Am wenigsten wird bei Lebensmittel-Discou

    [1263 Zeichen] Tooltip
    So wird bezahlt - Prozentuale Anteile der Zahlungsarten am Umsatz im Textileinzelhandel 2002(2001)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 050

    Business Handel

    Jeder Fünfte zahlt bereits mit Karte

    Der Vormarsch des Plastikgeldes schreitet in Deutschland weiter voran

    "Die Kartenakzeptanz im Einzelhandel steigt - auch in Deutschland", stellt Horst Rüter vom Kölner EuroHandelsinstitut e. V. (EHI) fest. Nach einer aktuellen EHI-Erhebung zahlten 1999 die Kunden zwar immer noch zu 73 % (1998: 75 %) bar, doch der prozentual

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 057

    Business Handel

    Plastikgeld ist weiter auf dem Vormarsch

    Jede zehnte Umsatzmark wird heute per ec-Lastschrift bezahlt

    Die Zahlung per Karte hat im deutschen Einzelhandel weiter an Bedeutung gewonnen. Nach einer aktuellen Erhebung des Kölner EuroHandelsinstituts e.V. (EHI) zahlten 1998 die Kunden zwar immer noch zu 75 % (1997: 76,5 %) bar, doch der prozentuale Anteil von

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75