Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    HIS-Tagung 2005 - Network Days Für IT- und Organisationsverantwortliche aus Handel, Verbund- und Franchisegruppen. Programm: "Evolutionäre Architekturen für Geschäftsmodelle und IT" lautet das Motto der Fachtagung, die von der Universität Münster und Serv

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 064

    Business Praxis

    Termine

    Handelskongress 2002: Am 30. und am 31. Oktober findet in Berlin der Deutsche Handelskongress 2002 statt. Dort soll unter anderem über Entwicklungen und Trends der Branche diskutiert werden. Der Handelskongress wird vom HDE, Berlin, veranstaltet. Die Teil

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

    [6857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75