Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 49

Technologie & Logistik

Keine amerikanischen Verhältnisse beim Payment

EHI-Kongress diskutiert die Zukunft des Bezahlens – Kunde determiniert Zahlungsangebot im Handel – EPI kündigt Wallet-Lösung an

Nach drei Jahren trafen sich die Teilnehmer des diesjährigen EHI-Payment-Kongress erstmals wieder in Präsenz. Die rasante Entwicklung im Zahlungsverhalten, die die Corona-Pandemie noch einmal verstärkte, lieferte der Branche im Plenarsaal des ehemali

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 044

Technik Trends

HARDWARE

Mobil allerorten

Eine Studie des EHI Retail Institutes zeigt, welche Hardware-Trends Handelsexperten in der Filiale für zukunftsweisend erachten.

[5459 Zeichen] Tooltip
201303069371.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 58,59

Business Euroshop

Was, wann, wo auf der EuroShop

26. Februar - 2. März POPAI Forum Vorträge und Diskussionsrunden zu Marketing und Medien am POS. Wann: 11:00 - 16:30 Uhr (an den darauffolgenden Tagen variieren die Uhrzeiten) Wo: Halle 5 / D04 26. Februar EuroShop Forum Architectu

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 046

IT und Logistik

Deutschland ist Bargeldland

Der deutsche Kunde liebt das Bargeld wie kaum ein anderer in Europa. Trotzdem sind Kartenzahlungen auf dem Vormarsch. Nach Berechnungen der Handelsforscher vom EHI ist der Anteil des Bargeldes am Umsatz im deutschen Einzelhandel 2009 erstmals unter die M

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 045

IT und Logistik

Terminstress wegen Kartenfehler

Handel und Banken streiten um die Umstellungsfristen der Lesegeräte an den Kassen

Frankfurt. Der Austausch und die Reparatur der knapp 30 Mio. nur eingeschränkt nutzbaren Bezahlkarten mit Chip zieht sich hin. Der Jahr-2010-Fehler heizt den Streit über die Fristen zur Umstellung der Kartenlesegeräte auf den neuen europäischen Standard

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 055

IT und Logistik

Wincor Nixdorf macht Bargeld billig

Neues Angebot für das Cash Cycle Management verspricht mehr Sicherheit und geringere Kosten

Paderborn. Im Mittelpunkt der diesjährigen Hausmesse von Wincor Nixdorf standen Lösungen zum Bargeld-Management. Sie versprechen Kostensenkungen von mehr als 20 Prozent. Der Handel hält sich allerdings mit Investitionen immer noch zurück, wie die jüngste

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro dämpft die Erwartungen an Sepa

Mainz. Der Metro-Kartenzahlungsexperte Robert Herzig schraubt die Erwartungen an den von der Politik mit großen Vorschusslorbeeren an den Start geschickten EU-weit einheitlichen Kartenzahlungsraum Sepa (Single Euro Payments Area) deutlich zurück. Kurzfri

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter