Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 55

Veranstaltungen

Top-Termine & Branchentreffen

Klima- und Energiekongress Die langfristig anhaltende Herausforderung durch die Klimakrise bedarf diverser Anpassungen des Handels. Eine strukturierte, langfristige und konsequente Bearbeitung der verschiedenen Stellschrauben kann dabei zu einer gro

[5770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 63

Veranstaltungen & Termine

Top-Termine & Branchentreffen

Smart Proteins Der Summit für alternative Proteinquellen. Programm Die Themen-Highlights: • Facts & Figures – Analyse & Prognose des Marktpotenzials von alternativen Proteinen • Diversity of proteins – Von pflanzenbasiert, fermentiert

[5191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Wettbewerbsfaktor Energie

EHI-Kongress: Zwischen Leuchtturmprojekten und kontinuierlichem Fortschritt - Handel rückt Effizienz auf der Agenda nach oben

Düsseldorf. Durchdachte Beschaffung und der sparsame Einsatz von Energie wird zum harten Wettbewerbsfaktor, der am Markt künftig die Spreu vom Weizen trennen wird. Zur Riege der Vorreiter im Lebensmittelhandel stößt jetzt auch der Discountzweite Lidl. D

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Energiemanagement im Einzelhandel Kooperationspartner der Veranstaltung sind die Bundesverbände Deutscher Textileinzelhandel, Deutscher Lebensmittel-Einzelhandel, Technik des Einzelhandels sowie Wohnen und Büro e.V. Programm Experten aus Handel, Indus

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 045

Service

TERMINE

BDS-Tagung Der BDS Europäischer Zentralverband Visuelles Marketing/Merchandising lädt für den 2. bis 4. Oktober zu seiner 34. Internationalen Fachtagung nach Hamburg ein. Themen sind u.a. "Visionäre Brand&Retail Marketing-Konzepte für den POS" und "Web2

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE/EHI-Energie-Management-Kongress am 28./29. Oktober

Praxis-Beispiele aus dem Modehandel

Die Aufwendungen des Textileinzelhandels für Heizung und Kühlung, Beleuchtung und Haustechnik sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Zwar gab es bei Gas und Erdöl zuletzt starke Schwankungen, doch vor allem Strom hat sich kontinuierlich verteuert. U

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro dämpft die Erwartungen an Sepa

Mainz. Der Metro-Kartenzahlungsexperte Robert Herzig schraubt die Erwartungen an den von der Politik mit großen Vorschusslorbeeren an den Start geschickten EU-weit einheitlichen Kartenzahlungsraum Sepa (Single Euro Payments Area) deutlich zurück. Kurzfri

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 073

Köpfe Karriere

Forschung für die Praxis

EHI Retail Institute verleiht Wissenschaftspreis Handel im Rahmen der EuroCIS in Düsseldorf

Das EHI Retail Institute hat im Rahmen des Innovationstages Handel auf der EuroCIS in Düsseldorf den EHI-Wissenschaftspreis vergeben. Mit der Auszeichnung fördert das Kölner Forschungs- und Bildungsinstitut die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Ha

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter