Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

[23065 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6816 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 40

Marketing

Klare Unterschiede beim Food-Handel übers Netz

EHI vergleicht Online-Shops in zehn Ländern – Britische Händler sind Champions in puncto Umsatz, Service und Frische-Angebot

Köln. Was den webbasierten Kauf von Lebensmitteln angeht, sind deutsche Shopper noch deutlich weniger kauffreudig als jene im Vereinigten Königreich. Eine neue vergleichende Studie des EHI dokumentiert die Eigenheiten wichtiger Märkte in Europa und in Übersee.

[3753 Zeichen] Tooltip
In Großbritannien geht's frisch zu
€ 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 44,45

Finanzen

Bezahldienstleister

So kommt das Geld auf’s Konto

Der Payment-Markt ist unübersichtlich, die Vielzahl an Dienstleistungen auch. Der Handel hilft durch das Labyrinth der Zahlungsverkehrsanbieter.

[6508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

10. Europäische TDWI-Konferenz Plattform zur Weiterbildung im Themenumfeld Data Warehousing, Datenintegration und Datenmanagement in Deutschland. Programm Internationale Experten berichten über aktuelle Trends und Entwicklungen im Markt. Schwerpunkte

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik

Fälschungssicherheit GS1-Praxistag Programm Unter dem Motto "Schützen Sie Ihre Marke" zeigt der Praxistag erfolgversprechende Möglichkeiten zur Produktauthentifizierung sowie konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Fälschungssicherheit. Dabei stellen de

[2360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 034

Business

Dem Handy gehört die Zukunft

Eurocis in Düsseldorf: Anbieter von IT- und Sicherheitslösungen präsentierten Produkte und Trends

Rezession? - Nein, danke! Die Standbesetzung des Bad Hersfelder Software-Anbieters Höltl Retail Solutions hat die prominente Platzierung direkt am Eingang zur Düsseldorfer Messehalle 14 dazu genutzt, positive Stimmung zu verbreiten beziehungsweise schlec

[8446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

Kongresse, Foren & Sonderschauen

Aussteller: Angemeldet sind rund 1800 Unternehmen aus 50 Ländern. Im Länderranking führt Italien (146), gefolgt von Großbritannien (86), Frankreich (76) und den Niederlanden (67), was die Anzahl der Aussteller betrifft. Von der Ausdehnung in Quadratmeter

[5845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

 
weiter