Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

[10535 Zeichen] Tooltip
Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 3

Editorial

Es ist angerichtet

Betritt man heute in den Vereinigten Staaten einen Lebensmittelmarkt, so findet man dort ganz sicher eine Burgerbrat-Station, vielleicht sogar eine Austern- oder Sushibar, sicher einen Coffeeshop oder gar ein Fullservice-Restaurant mit der Möglichkei

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 40

Marketing

Klare Unterschiede beim Food-Handel übers Netz

EHI vergleicht Online-Shops in zehn Ländern – Britische Händler sind Champions in puncto Umsatz, Service und Frische-Angebot

Köln. Was den webbasierten Kauf von Lebensmitteln angeht, sind deutsche Shopper noch deutlich weniger kauffreudig als jene im Vereinigten Königreich. Eine neue vergleichende Studie des EHI dokumentiert die Eigenheiten wichtiger Märkte in Europa und in Übersee.

[3753 Zeichen] Tooltip
In Großbritannien geht's frisch zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

Business EuroCis

EuroCis 2018

Lust auf Innovation

Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

[8383 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 47

Report Handelsmarketing

Geschenke kaufen im Onlinekorb

Black Friday und Cyber Monday zeigen es: Immer mehr Verbraucher erledigen ihre Weihnachtseinkäufe in Onlineshops

Einkaufsbummel in vollen Einkaufspassagen mit Last-Christmas-Song-Klangteppich und Lebkuchenaroma in der Luft? Für immer mehr Verbraucher scheint dies keine verlockende Freizeitbeschäftigung mehr in der Vorweihnachtszeit. Stattdessen wird zumindest e

[1289 Zeichen] Tooltip
Per Klick zum Weihnachtsglück - Frage: Kaufen Sie mehr Weihnachtsgeschenke ... Mehrheit sucht und kauft im Internet - Informations- und Kaufverhalten zu Weihnachten: Wie sehr treffen folgende Aussagen auf Sie zu? Während der Woche lieber ins Geschäft - Kaufzeitpunkt und Kaufkanal − Frage: Welche Wochentage nutzen Sie zum Kauf Ihrer Weihnachtsgeschenke? Unterschiedliche Weihnachtseinkaufstraditionen - Prognose zum gesamten Einzelhandelsumsatz der letzten sechs Wochen des Jahres 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

Paket-Boom mischt Dienstleister auf

Berlin. Die schnelle und effiziente Paketzustellung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für den Online-Handel. Das bekommen die Dienstleister in den USA schmerzhaft zu spüren. Amazon hat dort, wegen verspäteter Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft, die Pak

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 52

Schwerpunkt Logistik

Paket-Boom mischt Dienstleister auf

Berlin. Die schnelle und effiziente Paketzustellung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für den Online-Handel. Das bekommen die Dienstleister in den USA schmerzhaft zu spüren. Amazon hat dort, wegen verspäteter Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft, die

[1525 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 034

Technologie NRF

NACHGEFRAGT

Worüber haben Sie sich auf der NRF Big Show unterhalten? Die Integration der warenwirtschaftlichen Prozesse zwischen stationärem und Onlinehandel war ein sehr wichtiges Thema. Die Anbieter haben ihre Systeme hier erheblich weiterentwickelt. Auch die N

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter