Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

    Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

    Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

    [4924 Zeichen] Tooltip
    SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

    Journal

    Überlebensfrage

    Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

    [12529 Zeichen] Tooltip
    Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 089

    Service Personalien

    · Sir Edward George wurde mit Wirkung zum 1. Oktober zum Berater des Verwaltungsrates der Nestlé AG, Vevey/Schweiz, ernannt. Darüber hinaus wird der Verwaltungsrat der ordentlichen Generalversammlung vom 22. April 2004 in Lausanne vorschlagen, ihn als neu

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Der Kampf um den Platz im Portemonnaie ist noch nicht entschieden

    Kundenkarten weiter auf dem Vormarsch - Vorjahres-Hype abgeschwächt - Co-Branding- und Citycard-Programme im Trend

    Frankfurt, 23. Dezember. Der Hype um die Einführung einer Kundenkarte, im vergangenen Jahr noch das Top-Marketingthema des Handels in Sachen Kundenbindung, hat in 2002 etwas nachgelassen. Zwar hält der Kampf um den Platz im Portemonaie der Verbraucher unv

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Die Werbung mit frauenfeindlichen Motiven hat weiter zu genommen. Das berichtet der Deutsche Werberat anlässlich seiner Halbjahresbilanz. Das Selbstkontrollorgan der Werbewirtschaft rügt vor allem die provokanten Werbeformen der jungen Internet-Unternehme

    [2542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Rußland

    "Terra incognita" wird transparenter

    Schrittweise gewinnt der russische Markt an Konturen. Aus der über Jahrzehnte zentralistisch verwalteten "Terra incognita" hat sich in relativ kurzer Zeit ein wirtschaftliches Neuland mit interessanten Perspektiven für westeuropäische Unternehmen entwicke

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    "Marken machen Märkte" - dem Aufbau und der Pflege von Handels-und Herstellermarken widmet sich eine EHI-Fachtagung, die am 23. und 24. September in Kaarst/Düsseldorf stattfindet. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0221/ 57993-51 und unter Fax

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Handel

    Tengelmann testet Self-Scanning

    Reichelt reklamiert Vorreiterrolle für sich - Im Handel überwiegt Skepsis

    jp. Viersen, 18. April. Knapp vier Jahre, nachdem ein erster Test still im Sande verlaufen war, versucht die Tengelmann-Gruppe erneut, Self-Scanning in Deutschland zu etablieren. Die ersten Kundenreaktionen im Kaiser's Markt in Viersen, wo am Montag diese

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Lager & Logistik Auf der Tagung werden zukünftige Entwicklungen diskutiert und praktische Anwendungen führender Handelsunternehmen vorgestellt. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgen durch den Tagungsleiter Hans-Jürgen Friedrich (Lidl

    [5895 Zeichen] € 5,75