Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

E-Business

Zertifiziertes Vertrauen

Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Events Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, PR und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Das Eventseminar, geleitet von Christian Jaletzke (ehem. Bayernwerk), zeigt, wie eine professionelle Event-Konzeption erarbeitet

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

Business Handel

Online-TÜV

EHI mit Shop-Gütesiegel

Das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) hat erstmals das Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" vergeben. The winner is: der Weinhandel viva-vinum.de. Das "Vertrauenslogo" soll an richtungsweisende und verbraucherfreundliche Online-Shops vergeben werden. Von maß

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Gütesiegel für Web-Shops

EHI-Initiative soll Verbrauchern Sicherheit geben / Von Jörg Rode

Das EHI will mit einem Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" das Vertrauen der Verbraucher in den Vertriebskanal Internet stärken. Mit dieser Initiative "Shopinfo.net" sollen Konsumenten ermutigt werden, auch bei ihnen unbekannten Web-Läden einzukaufen. Be

[2738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Konzepte für den launischen Kunden

EHI-Fachtagung zum Thema Lifestyle - Praktische Beispiele und Überlegungen

ev. Köln, 20. Mai. Zum vierten Mal hatte das Euro-Handelsinstitut zu einer Fachtagung zum Thema Ladenkonzepte nach Köln eingeladen. Rund 60 Teilnehmer beschäftigten sich dabei unter Leitung von EHI-Geschäftsführer Michael Gerling mit "Lifestyle-Konzepten

[7074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

[6223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 097

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung - EU-Richtlinie Teilnehmen sollten Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Eine Einführung in die Thematik "EU-Richtlinie

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

Journal LZ-NET Multimedia

Erste Umsätze

Euroshop diskutiert Electronic Retailing

Electronic Retailing, der Verkauf per Internet an den Endkunden, war dem Euroshop Technologieforum des EHI in Düsseldorf am 28. Oktober einen halben Konferenztag wert. Von Umsatzerfolgen berichteten vor allem Online-Shops für CDs und Bücher. Bereits 13

[4752 Zeichen] € 5,75

 
weiter