Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

    Handel

    Tchibo stellt Leistungskraft heraus

    Kaffee- und Nonfoodkonzern umwirbt Lebensmitteleinzelhandel mit hohen Deckungsbeiträgen

    Hamburg. Tchibo hat es nun schwarz auf weiß: Eine EHI-Studie, vom Kaffee-Röster in Auftrag gegeben, dokumentiert die Ertragskraft des Kaffee- und Nonfoodangebots gegenüber dem Standard-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel. Die Beziehung zwischen LEH un

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 004

    Handel

    Handel sortiert Nonfood aus

    Düsseldorf. Supermärkte und SB-Warenhäuser haben ihr Angebot an Nonfood drastisch verkleinert. In den vergangenen acht Jahren wurde die Zahl der Nonfood-Artikel in großen Supermärkten um 38 Prozent reduziert, so das Ergebnis einer aktuellen Erhebung des

    [490 Zeichen] € 5,75