Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 045

    Verkauf News

    EINKAUFSWAGEN

    Auf die Größe kommt es an

    Die Modelle der Einkaufswagen sind vielfältiger und in den zurückliegenden Jahren größer geworden, ergab eine Befragung des EHI Retail Institutes unter selbstständigen Supermarktbetreibern. Demnach stehen den Kunden durchschnittlich drei bis vier untersc

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 043

    Ladenbau und Expansion

    Handel investiert mehr in Neu- und Umbauten

    Ausgaben steigen um 1 Mrd. Euro - Energieoptimierung und Umwelttechnik im Fokus - Renoviert wird in kürzeren Abständen

    Köln. Hiesige Handelsunternehmen geben wieder mehr Geld für die Renovierung, den Um- und Neubau ihrer Märkte aus. Ausgabentreiber sind energiesparende Techniken und kürzere Renovierungszyklen. Die Gesamtinvestitionen für Neu- und Umbauten von Geschäften

    [4629 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT IM LADENBAU - Bereits umgesetzte Maßnahmen – Angaben in Prozent

    SPAREN BEI ENERGIE UND BELEUCHTUNG - Einrichtungsbereiche von höchster Investitionspriorität – Angaben in Prozent

    HÖHERE EINRICHTUNGSKOSTEN IM LEH - Investitionskennziffern 2005 bis 2010 – Gesamtausgaben in Euro pro Quadratmeter VKF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 022

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Nachhaltigkeit im Ladenbau wichtiger

    Köln. Nachhaltigkeit im Ladenbau ist im deutschen Einzelhandel längst kein Nischenthema mehr. Laut einer Studie des Kölner EHI Retail Institutes aus diesem Jahr erwarten 70 Prozent von ihren Lieferanten die Einhaltung allgemeingültiger Umwelt- und Sozial

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Business Handel

    Studie: Grüner Ladenbau wird wichtiger

    70% der Händler erwarten von ihren Lieferanten die Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards, so eine Studie des EHI Retail Institutes in Köln. Rund ein Viertel der befragten Händler gab an, seine Ladenbauer auch nach der Öko- und CO2-Bilanz der verwend

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 048

    Business Läden

    Tue Gutes - und spare dabei!

    Bei der Realisierung von Store-Konzepten lässt sich Energie sparen und somit der CO2-Ausstoß reduzieren. Möglichkeiten gibt es viele, wichtig ist das richtige Energiemanagement - dann sparen Händler auch viel Geld.

    Ressourcen zu schonen, bedeutet Kosten zu senken - so steht es im Nachhaltigkeitsbericht 2007 der Hamburger Otto GmbH. Doch wie können Einzelhändler ökologisch handeln und gleichzeitig ökonomisch effektiv arbeiten? Ein Beispiel: Mehr als 70% seiner Ware

    [8087 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 02.10.2007 Seite 011

    Nachrichten

    INVESTITIONEN

    Fünf Milliarden für den Ladenbau

    Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr 5,1 Milliarden Euro in den Neu- und Umbau seiner Geschäfte investiert davon entfallen allein 1,3 Milliarden Euro auf die Ladeneinrichtung. Das stellt das EHI Retail Institute in einer neuen Studie fest. "

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 064

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Handel bringt die Läden auf Vordermann

    EHI-Studie belegt Mehrausgaben für Ladengestaltung - Top-Themen Beleuchtung und Energie - Kürzere Renovierungszyklen

    Köln, 27. September. Der deutsche Einzelhandel ist offenbar bereit, wieder mehr Geld für seine Märkte auszugeben. Aktuelle Zahlen des Kölner EHI deuten an, dass die Phase budgetärer Zurückhaltung zu Ende ist, so dass der über Jahre aufgelaufene Investiti

    [4435 Zeichen] Tooltip
    EHI-Ladenmonitor - Basis: Interviews bei 35 deutschen Handelsunternehmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 046

    Business Handel

    Handel gibt 10% mehr für Um- und Neubauten aus

    Das EHI Retail Institute stellt erste Ergebnisse des Laden-Monitors 2008+ vor

    Der deutsche Einzelhandel lässt sich Neu- und Umbauten seiner Geschäfte wieder mehr kosten. 2006 wurden für solche Maßnahmen rund 5,1 Mrd. Euro ausgegeben und damit etwa 10% mehr als 2005. Allein die Ausgaben für Ladeneinrichtung lagen 2006 bei 1,33 Mrd.

    [1772 Zeichen] € 5,75