Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 008

    Handel

    Tchibo stellt Leistungskraft heraus

    Kaffee- und Nonfoodkonzern umwirbt Lebensmitteleinzelhandel mit hohen Deckungsbeiträgen

    Hamburg. Tchibo hat es nun schwarz auf weiß: Eine EHI-Studie, vom Kaffee-Röster in Auftrag gegeben, dokumentiert die Ertragskraft des Kaffee- und Nonfoodangebots gegenüber dem Standard-Sortiment im Lebensmitteleinzelhandel. Die Beziehung zwischen LEH un

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 048

    Business Läden

    Tue Gutes - und spare dabei!

    Bei der Realisierung von Store-Konzepten lässt sich Energie sparen und somit der CO2-Ausstoß reduzieren. Möglichkeiten gibt es viele, wichtig ist das richtige Energiemanagement - dann sparen Händler auch viel Geld.

    Ressourcen zu schonen, bedeutet Kosten zu senken - so steht es im Nachhaltigkeitsbericht 2007 der Hamburger Otto GmbH. Doch wie können Einzelhändler ökologisch handeln und gleichzeitig ökonomisch effektiv arbeiten? Ein Beispiel: Mehr als 70% seiner Ware

    [8087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Form mit neuen Funktionen

    Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

    IT und Logistik

    Deutlicher Nachholbedarf bei EDI

    Studie beleuchtet Reichweite von elektronischem Datenaustausch und anderen ECR-Methoden

    Hamburg, 13. September. Die aktuelle "Umsetzungsstudie" des EHI im Auftrag von GS1 Germany zeigt noch erheblichen Nachholbedarf bei der Zusammenarbeit von Konsumgüterindustrie und Handel in Deutschland. Dem Management brennt die Ausweitung des elektronis

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Stammdaten kommen oft auf Papier - Nur die Hälfte wird elektronisch verschickt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Mister*Lady geht aufs Eis. Die Nürnberger Filialist Mister*Lady GmbH ist ab der kommenden Saison Hauptsponsor des Nürnberger Eishockeyclubs Sinupret Ice Tigers. Neben der Trikot-Werbung wird es verschiedene Werbe- und PR-Maßnahmen während der Saison gebe

    [1626 Zeichen] € 5,75