Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 087

    Report Handelsmarketing

    Glänzende Geschäfte

    SERVICEQUALITÄT Wie zufrieden sind die Verbraucher mit dem Handel? Diese Frage stellte - wie jedes Jahr - das Münchner Forschungs- und Beratungsunternehmen Servicebarometer. Das Ergebnis: Auf einer Skala von 1 bis 5 schneidet der Service von Optikern am

    [2227 Zeichen] Tooltip
    Optiker mit Bestnote - Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Convenience im Tankstellen-Shop - Umsatzentwicklung Convenience-Stores in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

    Distanzshoppen liegt im Trend - Entwicklung des Versandhandels
    € 5,75