Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 043

    Ladenbau und Expansion

    Handel investiert mehr in Neu- und Umbauten

    Ausgaben steigen um 1 Mrd. Euro - Energieoptimierung und Umwelttechnik im Fokus - Renoviert wird in kürzeren Abständen

    Köln. Hiesige Handelsunternehmen geben wieder mehr Geld für die Renovierung, den Um- und Neubau ihrer Märkte aus. Ausgabentreiber sind energiesparende Techniken und kürzere Renovierungszyklen. Die Gesamtinvestitionen für Neu- und Umbauten von Geschäften

    [4629 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT IM LADENBAU - Bereits umgesetzte Maßnahmen – Angaben in Prozent

    SPAREN BEI ENERGIE UND BELEUCHTUNG - Einrichtungsbereiche von höchster Investitionspriorität – Angaben in Prozent

    HÖHERE EINRICHTUNGSKOSTEN IM LEH - Investitionskennziffern 2005 bis 2010 – Gesamtausgaben in Euro pro Quadratmeter VKF
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Handel investiert wieder

    Studie: Ladeneinrichtung wird häufiger modernisiert

    Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr rund 6 Mrd. Euro in den Neu- und Umbau seiner Geschäfte investiert und damit rund 1 Mrd. Euro mehr ausgegeben als noch vor drei Jahren. Das ist das vorläufige Ergebnis des Laden-Monitors 2011 des EHI Reta

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 064

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Handel bringt die Läden auf Vordermann

    EHI-Studie belegt Mehrausgaben für Ladengestaltung - Top-Themen Beleuchtung und Energie - Kürzere Renovierungszyklen

    Köln, 27. September. Der deutsche Einzelhandel ist offenbar bereit, wieder mehr Geld für seine Märkte auszugeben. Aktuelle Zahlen des Kölner EHI deuten an, dass die Phase budgetärer Zurückhaltung zu Ende ist, so dass der über Jahre aufgelaufene Investiti

    [4435 Zeichen] Tooltip
    EHI-Ladenmonitor - Basis: Interviews bei 35 deutschen Handelsunternehmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 046

    Business Handel

    Handel gibt 10% mehr für Um- und Neubauten aus

    Das EHI Retail Institute stellt erste Ergebnisse des Laden-Monitors 2008+ vor

    Der deutsche Einzelhandel lässt sich Neu- und Umbauten seiner Geschäfte wieder mehr kosten. 2006 wurden für solche Maßnahmen rund 5,1 Mrd. Euro ausgegeben und damit etwa 10% mehr als 2005. Allein die Ausgaben für Ladeneinrichtung lagen 2006 bei 1,33 Mrd.

    [1772 Zeichen] € 5,75