Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

    Umwelt und Verpackung

    Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander

    Packaging-Studie des EHI zeigt Optimierungspotenzial bei POS-Promotionen auf - "Mehr Abstimmung zwischen Handel und Industrie"

    Köln. Das EHI Retail Institute hat 28 Handels- und 32 Industrie-Experten zum Thema Produkt-Promotions im LEH interviewt. Fazit: Beide Seiten glauben zwar, dass die vor allem displaygestützte Kundenansprache am POS beidseitig Nutzen bringen kann. Doch in

    [4804 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENBETREIBER HANDEL HAT VORBEHALTE - Grundsatzmeinung zu Promotions - Bewertung der Promotion-Dauer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Kleiderordnung in den Regalen

    Shelf Ready Packaging gewinnt auch im klassischen LEH an Boden - Handlingvorteile als Ziel

    Frankfurt, 19. April. Bisher waren regalfertige Transportverpackungen eine Domäne des Discounts. Eine in Kooperation mit dem deutschen, österreichischen und schweizer Verband der Wellpappenindustrie durchgeführte Untersuchung des EHI Retail Institute zei

    [4605 Zeichen] Tooltip
    Vorreiter Trockensortiment - Anteile Regalverpackungen in Prozent
    € 5,75