Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 041

    Medien und Media

    Verwirrung schafft Wettbewerb

    Die neuen Mediamodelle der TV-Vermarkter lassen noch viel Interpretations- und Verhandlungsspielraum

    Die TV-Vermarkter haben ihre Rabattmodelle für 2008 auf den Tisch gelegt - doch das Rätselraten über die Konsequenzen dauert bei Agenturen und Kunden an. "Wettbewerb entsteht nicht durch Transparenz, sondern durch Intransparenz", sagt Dominico Madile, Ch

    [5396 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche geben noch den Ton an - Bruttowerbemarktanteile Januar bis September 2007
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

    Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

    Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

    [2692 Zeichen] € 5,75