Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 040

    Medien und Media

    KNOW HOW

    Aktive Onliner senken Medienkonsum

    Intensive Onlinenutzung bedeutet nicht automatisch weniger TV / Unterschiedliche Motive und zeitliche Präferenzen beim Einsatz beider Medien

    Eine weit verbreitete Meinung besagt, dass das Internet auf Kosten des Fernsehens wächst. Viele Studien stellen fest, dass Onlinenutzer weniger fernsehen als so genannte Offliner. Die Schlussfolgerung, die daraus gezogen wird, lautet: Das Internet verdrän

    [6480 Zeichen] Tooltip
    TV bedient andere Bedürfnisse als das Internet - Nutzungsmotive der Medien: "wird am ehesten genutzt" - Werte in Prozent

    Schwertpunkt der Onlinenutzung vor der Primetime - Nutzungsverteilung über den Tag in Prozent

    Kein signifikanter Einfluss von Online auf TV-Nutzung - Lesebeispiel: Von allen Vartiablen hat "Außer Haus" den größten Einfluss auf die TV-Nutzung. Die Onlinenutzung wirkt sich am wenigsten auf die TV-Nutzung aus.
    € 5,75