Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Gebühren verbessern das Angebot"

    Ebay-Deutschlandchef Stefan Groß-Selbeck erklärt, warum es keine zweite Internetblase gibt und wie man einen virtuellen Marktplatz aufräumt

    Herr Groß-Selbeck, was ist eigentlich Web 2.0? Stefan Groß-Selbeck: Web 2.0 heißt, dass Nutzer einen Web-Auftritt mitgestalten. Die Grenzen zwischen Produzenten und Konsumenten, Journalisten und Lesern verschwimmen. Alle kreieren gemeinsam einen Web-Auft

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

    Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

    Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Best Brands: Die Top Ten im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Schnelles Steigern und putzige Bären

    Ebay pusht in nur drei Monaten Bekanntheit und Nutzungsfrequenz / P&Gs Charmin rollt in harten Zeiten den Markt mit weichem Papier auf

    Bisweilen muss der Auktionator so schnell sein wie sonst nur seine Auktionäre. Ebay ist so ein Beispiel: Im Frühjahr 2003 ziehen die Deutschland-Verantwortlichen der Internet-Versteigerungsplattform Bilanz. Seit 1999 ist Ebay hierzulande aktiv und hat sic

    [5450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Handel hängt die Hersteller ab

    Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

    Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland
    € 5,75