Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ausgaben für Werbung im Netz steigen an

    Frankfurt, 14. März. Die Ausgaben für Online-Werbung steigen wieder an. Nach einer Untersuchung der Digitalen Hanse wurden im Januar 2002 für Banner, Pop-ups und Sponsoring 23 Mio. EUR ausgegeben. Im Februar stieg der Betrag auf 27,5 Mio. EUR. Auf den Spi

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

    E-Business

    Surfen oder Schnuppern

    McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

    Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
    € 5,75