Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing I

    Radio braucht das Netz

    Das Internet wird für viele Radiosender attraktiv. Dort können sie die eigenen Promotionaktionen und die ihrer Werbekunden verlängern, den Kontakt mit den Hörern vertiefen und mehr Geld einnehmen. Doch die Vermarktung kommt nur mühsam in Schwung.

    Erst war es eine Nicht-Beziehung, jetzt könnte eine Freundschaft daraus werden. Das Radio und das Internet bewegen sich aufeinander zu: Wussten die Radiomanager mit dem neuen Medium in der 90er Jahren noch wenig anzufangen, so nahmen sie es wenig später

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Mehr Wirkung im Mix - Werbewirkung von Online- und Radio-Online-Werbung - Angaben in Prozent

    Radio surft auf der Online-Welle - Top 10 Radioangebote im Internet nach Reichweite
    € 5,75