Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Business Handel

"Online-Shopping ist unverzichtbar"

Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 041

Service Management und Karriere

Karriere strategisch planen

TW Young Professionals Day: Forum für Studenten und Berufsanfänger

Frankfurt, 16. Juni. "Karriere in Mode" - unter diesem Motto veranstaltete die Textilwirtschaft ihren dritten "TW Young Professionals Day" in Frankfurt. Berufserfahrene informierten auf dem Podium rund 300 Studenten und Einsteiger über aktuelle Berufscha

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahn hat Blut geleckt: Nach dem Erfolg des Ticketverkaufs beim Discounter Lidl prüft die Bahn nun den dauerhaften Fahrkartenverkauf in Supermärkten. Auch über Ebay als Vertriebskanal wird offenbar nachgedacht. "Wir haben auch schon mit möglichen Partne

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Knapp die Hälfte der Deutschen kauft online

Medikamente und Reisen legen deutlich zu - Mehr Lebensmittelkäufe geplant - Ebay vorn

Frankfurt, 12. Mai. Die höchste Wachstumsrate beim Online-Shopping verzeichnet das Marktsegment Medikamente. Dies geht aus dem aktuellen Online-Shopping-Survey der Marktforscher von Enigma GfK hervor. Danach ist die Zahl der "e-Shopper" im vergangenen Jah

[2513 Zeichen] Tooltip
Run auf Web-Apotheken – Zahl der Online-Shopper in den Wachstums-Märkten
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Auktionshaus Ebay vor Aldi

Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Internet-Handel in USA wächst

Frankfurt, 13. Januar. In den USA kauften die Verbraucher mehr Weihnachtsgeschenke im Internet als im Vorjahr. Dies geht aus einem Bericht von Goldman Sachs, Harris Interactive und Nielsen/NetRatings hervor. Demnach stieg die Online-Nachfrage im November

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Mehr Umsatz im Netz

ECC-Studie: Beschaffung wichtig - LEH skeptisch - Ebay stark

Frankfurt, 28. Oktober. Deutsche Händler setzen auf modernste Internet-Technologie. Sie dient vor allem als Absatzkanal und soll in der Beschaffung Geld einsparen. Der LEH bleibt skeptischer als andere Branchen. Immer mehr Händler nutzen die Auktionsplatt

[3398 Zeichen] Tooltip
Kundendienst liegt im LEH vorn Bedeutung von Zielen der Internet-Nutzung
€ 5,75

 
zurück weiter