Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

    unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

    17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Der Rubel rollt

    Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

    Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

    [2830 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

    Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

    Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Mail-Müll ärgert Internetkäufer

    W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

    Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

    [3582 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
    € 5,75