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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Google und Co. bei Online-Kauf gefragt

Deutsche Konsument nutzen im Internet in erster Linie Suchmaschinen wie Google (53,3 Prozent) und Online-Marktplätze (49,6 Prozent) wie Ebay oder Amazon, um einen Artikel für den Online-Einkauf zu finden. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen U

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 44

Marketing

Wellness und Wohlfühlkonsum

Corona verändert das Einkaufsverhalten – Feinkost profitiert

Frankfurt. Die Online-Plattform Ebay hat untersucht, welche Produkte im Lockdown online besonders gefragt sind. Wohlfühl- und Wellness-Produkte werden in der Pandemie mit ihren Außer-Haus-Einschränkungen stark nachgefragt.

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

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ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

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Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

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Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

[12474 Zeichen] Tooltip
Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

 
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