Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Google und Co. bei Online-Kauf gefragt

Deutsche Konsument nutzen im Internet in erster Linie Suchmaschinen wie Google (53,3 Prozent) und Online-Marktplätze (49,6 Prozent) wie Ebay oder Amazon, um einen Artikel für den Online-Einkauf zu finden. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen U

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Wer surft kauft auch im Netz

W3B-Studie registriert wachsende Zahl von Online-Shoppern

Frankfurt. Immer mehr Internet-Nutzer kaufen online und dies immer häufiger. So lässt sich kurz ein Ergebnis der neuen W3B-Studie von Fittkau & Maaß zusammenfassen. "Der typische deutsche Online-Nutzer hat das Internet längst als Einkaufskanal für sich e

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 050

Service Marketing

Kunde auf Augenhöhe

Foren und Weblogs gewinnen Einfluss auf Kaufentscheidungen

Frankfurt, 22. März. Foren und Blogs können durch gelebte Offenheit und Ehrlichkeit die Distanz zu den Konsumenten überbrücken. Das zahlt sich aus, denn kaum etwas beeinflusst eine Kaufentscheidung mehr als eine persönliche und ehrliche Empfehlung. Desha

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Business Handel

"Online-Shopping ist unverzichtbar"

Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 032

IT und Logistik

Viele E-Consumer und Randnutzer

Studie: Mehrheit der Deutschen geht regelmäßig ins Internet-Web wird zum Shoppingcenter

Frankfurt, 23. September. 53 Prozent der Deutschen über 14 Jahren nutzen regelmäßig das Internet. Es ist damit nicht nur ein alltägliches Kommunikationstool und ein universeller Infopool, sondern auch ein oft genutztes "Shoppingcenter", stellt die gründli

[2326 Zeichen] Tooltip
Die Mehrheit ist im Internet Online-Nutzung in den letzten 4 Wochen nach Alter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Mail-Müll ärgert Internetkäufer

W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

[3582 Zeichen] Tooltip
Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jeder Zweite ist online

Die Online-Gemeinde in Deutschland ist auf stattliche Größe angewachsen. Laut Nielsen NetRatings hatten hierzulande im März diesen Jahres 45 Mio. Menschen die Möglichkeit ins Internet zu gehen. 32 Mio. haben davon im März zumindest einmal Gebrauch gemacht

[1004 Zeichen] Tooltip
Internetnutzer nach Alter - Anteile der Altersgruppen an allen Internetnutzern im März 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

 
weiter