Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Der Rubel rollt

    Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

    Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

    [2830 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

    Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

    Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
    € 5,75