Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

    IT und Logistik

    Versender und Amazon sind gefragt

    Hamburg. Ebay (78 Prozent) und Amazon.de (76 Prozent) sind die von den meisten deutschsprachigen Surfern genutzten Internet-Shops. Dahinter folgen die Online-Shops von Tchibo (38 Prozent) sowie Quelle (33 Prozent) und Otto (32 Prozent). Dies ergab die ak

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

    E-Business

    Im Netz wird zunehmend geshoppt

    W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

    Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75