Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

    Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

    Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

    [6467 Zeichen] Tooltip
    Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

    Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

    Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 034

    Business Handel

    Ebay: Dritte Umstrukturierung

    Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog soll das Verkaufen günstiger, einfacher und sicherer machen

    Die Ebay GmbH, Dreilinden, will mit einem neuen Geschäftsmodell für gewerbliche Anbieter, einer neuen Suchtechnologie und verbessertem Verkäuferschutz für Shop-Anbieter attraktiver werden. "Besonders mit dem neuen Modul der Flatrate wollen wir uns als Pa

    [2613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Radikalreform bei Ebay

    Neues Gebühren- und Bewertungssystem - Profi-Händler stöhnen

    Frankfurt. Eine radikale Gebührenreform soll das Wachstum von Ebay ankurbeln. Für Privatverkäufer entfällt die Einstellgebühr, dafür steigt die Verkaufsprovision. Profi-Händler bezahlen künftig nach Produktkategorien. Für dicke Luft sorgt das neue Bewert

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 012

    News

    Ebay: Kompletter Relaunch und ein Trendbarometer

    Online-Marktplatz senkt die Preise und erweitert die Möglichkeiten zur Produkt-Darstellung

    Der Online-Marktplatz Ebay GmbH, Dreilinden, hat Auftritt und Angebot komplett überarbeitet. "Dieser Relaunch ist die fundamentalste Veränderung bei Ebay seit dem deutschen Start im Jahr 1999", erklärt Stefan Groß-Selbeck, Vorsitzender der Geschäftsleitu

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Bei Ebay wird jeder fündig

    Springer & Jacoby bleibt in ihrem Werbedebüt für den Online-Marktplatz dem Stil von Altbetreuer Jung von Matt treu

    Mit ihrer ersten Arbeit für den Online-Marktplatz Ebay bleibt die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) dem bewährten Konzept von Altbetreuer Jung von Matt treu. Auch die aktuelle Kampagne fängt die emotionalen Glücksmomente ein, die mit dem Ein

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir tun im Grunde nichts"

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

    [14954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Special E-Commerce

    "Wir haben noch Luft nach oben"

    Wenn Technik-Freaks Sofas ersteigern: Stefan Groß-Selbeck, Chef von Ebay Deutschland, will die Vielfalt seiner Plattform bekannter machen

    Jedes Jahr verdoppelt Ebay bislang seinen Umsatz. Seit der Gründung 1995 wirtschaftet es profitabel. Der Börsenwert übertrifft inzwischen den von Siemens. Auch die Kommunikation von Ebay in Deutschland wurde jüngst mit zahlreichen Preisen bedacht. Herr Gr

    [7907 Zeichen] € 5,75