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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Mehr Sexappeal für Ecco

    Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

    Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

    Business

    Ein neues Flagship für Ecco

    Die Schuhmarke ist jetzt in Hamburg am Neuen Wall vertreten

    Die dänische Schuhmarke Ecco hat in Hamburg ihren europaweit dritten Flagship-Store nach Kopenhagen und London eröffnet. Der Store mit einer Verkaufsfläche von 150m² ging in der Premium- und Luxusmeile Neuer Wall neben Michael Kors und &other Stories

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 074

    Business Vertriebsallianzen

    "Zum Glück haben manche Frauen einen Schuh-Tick"

    Die Max Hittcher GmbH in Hamburg betreibt 15 Partner-Stores von Ecco, Gabor und Camel active

    Max Hittcher hat sein kleines Schuhgeschäft mit 60m² im Jahr 1934 eröffnet. Seitdem gehören Schuhe zum Leben seiner Familie, erzählt Hittchers Großneffe Markus Höhne. Der Laden ging 1958 an seine Elten, es entstanden vier weitere Vollsortimenter-Geschäft

    [4560 Zeichen] € 5,75