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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

Business

Mehr Sexappeal für Ecco

Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 136

Köpfe

Marke statt No-Name

Frank Dissmann, Vertriebs- und Produktprofi im Private Label-Schuhbereich, ist neuer Zentraleuropa-Chef von Ecco

Frank Dissmann ist derzeit nicht ans Telefon zu bekommen. Fragen beantwortet der 58-Jährige schriftlich, wenn er gerade im Flieger sitzt. Der Schuh-Profi ist neuer Ecco-Chef für Zentraleuropa und damit auch für den deutschen Markt. Er folgt auf Matth

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

[6421 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 048

Business Handel

IN KÜRZE

Leineweber Die Herforder Brax Leineweber GmbH hat die Pöppelmann-Medaille für besonderes Engagement bei der Bewahrung und Gestaltung der Herforder Baukultur verliehen bekommen. Der Verein für Herforder Geschichte ehrte damit die Neugestaltung des denkmal

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 062

Business Handel

UNTERNEHMEN

Xbags startet in Trier. Der Erfurter Taschen-Filialist Xbags eröffnet einen Store in Trier. Ab Anfang 2008 sollen auf 210m² Taschen unter anderem von Nike, Eastpak und Samsonite angeboten werden. Das Geschäft, in dem früher eine Apotheke war, wurde von d

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 174

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Ecco: Um im Wholesale zu wachsen, gliedert die Hamburger Ecco Schuhe GmbH ihren Außendienst in Deutschland neu. Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2008 wird der Vertrieb in die Bereiche Damen- und Herrenschuhe, Golfschuhe sowie Kinderschuhe&Sportdistribution

[2370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Janzen?

"Sportive Sandalen in hellen Farben"

Das Jahr verlief bisher sehr gut für uns, nur der Mai war katastrophal schlecht. Die vorige Woche hat dann wieder bessere Umsätze gebracht; so dass wir durchatmen konnten. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum haben die Partner-Stores ein gutes einstelliges

[977 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 23. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

Uwe Janzen ist Geschäftsführer von Ecco Deutschland

Uwe Janzen (Foto) ist ab sofort neuer Geschäftsführer der Ecco Schuhe GmbH in Hamburg für die Bereiche Verkauf und Marketing. Der 47-Jährige ist zudem für die Unternehmen Ecco Trading GmbH, Österreich, und Ecco Schuhe Schweiz GmbH verantwortlich. Weiterh

[831 Zeichen] € 5,75

 
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