Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Märchenhafter Aufstieg

Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

Journal

Triumph eines Verkannten

Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

[8551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Einfach prickelnd

Es ist die Geschichte einer großen Marke, die fast tot war und aus Ruinen auferstanden ist. Es ist die Geschichte eines mutigen Mannes, der zusammen mit Partnern die Gunst der Stunde ergriff. Und es ist eine der seltenen deutsch-deutschen Geschichten aus

[6379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen feiert

Zuwachs über Markt - Spirituosen-Markenausrichtung

Leipzig, 26. April. "Ich habe gesagt, dass auch wir nicht über Wasser gehen können. Jetzt muss ich meine Aussage in Frage stellen." Mit diesen Worten konnte Rotkäppchen-Chef Gunter Heise kaum deutlicher ausdrücken, wie euphorisch er das abgelaufene Gesch

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Rotkäppchen auf der rosa Wolke

Neue "Jules Mumm"-Variante - Großer Anfangserfolg bei Wein

Düsseldorf, 22. März. Die gute Nachfrage nach Rotkäppchen "Rosé" seit Einführung im Mai 2006 hat die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bewogen, ein weiteres Rosé-Produkt auf den Markt zu bringen. Jules Mumm Rosé Dry wird es jedoch nur limitiert im Sommer g

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen gibt Nieder-Olm auf

Frankfurt, 11. Januar. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien werden sich nach dem Kauf der deutschen Eckes-Spirituosensparte vom Standort Nieder-Olm verabschieden. Dies hat Geschäftsführender Gesellschafter Gunther Heise von RM den Mitarbeitern in einer Be

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Eckes wirft Ballast ab

Rotkäppchen-Mumm kauft das deutsche Spirituosengeschäft

Frankfurt/Leipzig 9. November. Der Verkauf der Eckes Spirituosen und Wein GmbH (ESW) ist im zweiten Anlauf unter Dach und Fach. Überrascht hat vor allem der Aufkäufer: die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Denn auch bei Rotkäppchen steht Harald Eckes als

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

Industrie

Preiswelle rollt auf breiter Front an

Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

Vertriebspartner starten reibungsfrei

Joint Venture von Eckes und Freixenet offenbar ohne Sand im Getriebe - Unternehmen zufrieden

Düsseldorf, 30. März. Das im Juni des Vorjahres gegründete Joint Venture Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG ist nach den Auskunft von Dr. Hans-Joachim Momm, Managing-Director North Europa, reibungsfrei angelaufen. Der Handel habe von der Veränderung

[3544 Zeichen] € 5,75

 
weiter