Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coke nimmt neuen Anlauf

    Großer Nachholbedarf bei Fruchtsaft - Deutschland-Start im Herbst - Erste Vorstöße beim Handel

    Frankfurt, 12. April. Coca-Cola will mit Nachdruck das Fruchtsaftgeschäft ausbauen. Dem Start von "Minute Maid" in Schweden soll im Herbst ein neuer Anlauf in Deutschland folgen. Hier hat der Konzern noch erhebliche Aufholarbeit zu leisten. Eckes-Granini

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Coke hat Nachholbedarf

    Coca-Cola startet mit Minute Maid-Säften in Schweden. Ein Signal auch für Deutschland? Kein Zweifel, denn der Konzern strebt weltweit die Nummer-Eins-Position bei alkoholfreien Getränken an. Statistisch betrachtet ist dieses Ziel zwar schon lange erreich

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Viel Neues für Kinder

    Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

    Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

    Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 080

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Verwendung als Basis neuer Getränke-Konzepte

    Eckes-Granini praktiziert eine Neuausrichtung zugunsten innovativer Produkte und vielfältigerer Darbietungsformen

    Nieder-Olm, 21. März. Ein strategischer Umdenkungsprozess im Marketing der Eckes Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, hat jüngst zu neuen Ergebnissen bei Innovationen der Produkt- und Sortimentspolitik geführt. Geschäftsführer Herribert Gathof erläutert

    [3854 Zeichen] Tooltip
    Eckes Granini - Markenkonzepte für Verwandungsanlässe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Eckes freut sich über Wachstum

    Frankfurt, 16. August. Nach Rückschlägen im Inlandsgeschäft kann sich der Vorstand der Nieder-Olmer Eckes AG wieder über ein Wachstum in den ersten sechs Monaten des Jahres freuen. Laut Eckes stiegen die Erlöse in Deutschland im ersten Halbjahr 2001 um 4,

    [974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Wüst bei Eckes verabschiedet

    Frankfurt, 12. Juli. Oskar Wüst, 59, seit 1992 Vorstand Vertrieb der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich am Freitag vergangener Woche im Anschluss an die Aufsichtsratsitzung in den Ruhestand verabschiedet. Offenbar ist die Aufsplittung der Key-Account-Mannsc

    [1184 Zeichen] € 5,75