Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 106

    Report Sport-Sponsoring

    Langer Atem ist gefragt

    Der Radrennsport wird als breitenwirksames, noch relativ unverbrauchtes Werbefeld für Sponsoren immer interessanter, doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype.

    Es hätte ein großer Tag für Gerolsteiner sein können. Millionen Zuschauer an den Fernsehschirmen verfolgten am 16. Juli 2005 gebannt die Zieleinfahrt des Österreichers Georg Totschnig auf der schweren 14. Etappe der Tour de France von Agde nach Ax Trois

    [8023 Zeichen] € 5,75