Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

    Service Branchen-Forum

    Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

    GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

    Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 034

    Service Young Business Factory

    "Lieber bekannt wie ein bunter Hund als beliebt"

    Ausgebuchte Plätze bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung - Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn im Fokus

    Ingolstadt, 22. Dezember. "Erfolg durch internen Wettbewerb", so lautete der Leitgedanke des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung bei Media-Saturn in Ingolstadt. Warum zwei scheinbar gleiche Unternehmen unter einem Dach durchaus sinnvoll sein k

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 106

    Report Sport-Sponsoring

    Langer Atem ist gefragt

    Der Radrennsport wird als breitenwirksames, noch relativ unverbrauchtes Werbefeld für Sponsoren immer interessanter, doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype.

    Es hätte ein großer Tag für Gerolsteiner sein können. Millionen Zuschauer an den Fernsehschirmen verfolgten am 16. Juli 2005 gebannt die Zieleinfahrt des Österreichers Georg Totschnig auf der schweren 14. Etappe der Tour de France von Agde nach Ax Trois

    [8023 Zeichen] € 5,75