Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 10

    Handel

    Edeka Minden gibt Budni auf

    Region zieht sich aus stationärem Drogeriegeschäft zurück – Altgesellschafter plant vier neue Märkte in Berlin

    Edeka schrumpft erneut ihr Budni-Filialnetz. Die Region Minden-Hannover schließt vier Drogerien und überlässt die Expansion in Berlin Altgesellschafter Wöhlke.

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 4

    Handel

    Edeka setzt Naturkind im Massenmarkt ein

    Händler führt Bio-Eigenmarke ein – Wettbewerb um Regalplatz – Erste Marktplätze geplant

    Edeka nutzt den Namen seines Bioformates Naturkind nun auch als Eigenmarke. Mit Verbandsware will der Händler im Supermarktgeschäft und auch bei Netto Marktanteile holen.

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka bereitet Bio-Format vor

    Handelsgruppe setzt auf mehr Fachmärkte – Marke „Naturkind“ beim Markenamt angemeldet

    Hamburg. Edeka entwickelt ein neues Bio-Konzept. In der Diskussion sind nach LZ-Informationen Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“.

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 4

    Handel

    Edeka plant Biomärkte

    Handelsgruppe frischt Tengelmann-Marke Naturkind auf – Mosa setzt auf mehr Fachmärkte

    Hamburg. Edeka diversifiziert sich und bereitet nun auch ein Bio-Format vor. In der Diskussion sind Shop-in-Shops und Filialen unter der Marke „Naturkind“, auch um den vorgepreschten Rivalen Lidl, Kaufland und Aldi zu kontern.

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Umsätze für Bio-Lebensmittel in Deutschland 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe will von Bipa lernen

    Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

    Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 010

    Handel

    Edeka attackiert Tchibo

    Einzelhändler droht mit Konsequenzen - Umsatzverluste verärgern

    Hamburg. Zwischen Edeka und Tchibo ist ein Streit auf höchster Ebene entbrannt, bei dem sich noch keine Einigung abzeichnet. Dabei geht es um die Präsenz von Tchibo-Depots in den Edeka-Läden. Die Depots des Hamburger Kaffeerösters Tchibo geben Anlass zur

    [2201 Zeichen] € 5,75