Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

    Service Bio Fach

    Auch bei Fisch wird Bio ein Thema

    Handel forciert alternative Aquakultur und schonenden Wildfang

    Nürnberg, 23. Februar. Das Interesse des Lebensmittelhandels an Bio-Produkten dehnt sich auch auf kleinere Warengruppen wie Fisch aus. Noch sind die Umsätze relativ unbedeutend, doch Marktführer Deutsche See zählt bereits Edeka, Rewe und Karstadt zu den

    [1461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Handel entdeckt Fisch

    Metro und Edeka wetteifern - Discounter forcieren SB-Angebot

    Bremen, 16. Februar. Metro lobt die Veranstaltung als "super ergiebig", Edeka Minden will die Zahl ihrer Fischtheken verdoppeln, und Aldi denkt angeblich über den Verkauf von Frischfisch nach. Das große Interesse des Lebensmittelhandels hat die 10.Fish I

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 020

    Frischware

    Handel findet Geschmack an Fisch

    Bremer Messe zieht viele Einkäufer an - Großflächen setzen auf Fischtheken als Kundenmagnet - Discounter entdecken SB-Fisch

    Bremen, 16. Februar. Die 10.Fish International in dieser Woche hätte auch die letzte sein können, so weit war die Fachmesse in Bremen gegenüber der Konkurrenzveranstaltung in Brüssel zurückgefallen. Statt dessen aber wurde die Ausstellung ein voller Erfo

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Handel investiert in Fischtheken

    Frankfurt, 29. Dezember. Der Lebensmittelhandel setzt immer mehr Geld mit Fisch um. Edeka und Tengelmann testen die Zusammenarbeit mit der Fachhandelskette Nordsee; Marktführer Deutsche See berichtet von einem wachsenden Interesse der SB-Warenhäuser an ei

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 028

    Frischware

    Deutsche See an neuem Gestade

    Test für Selbstbedienungs-Marke erfolgreich angelaufen

    Bremerhaven, 5. April. Die Deutsche See GmbH, Bremerhaven, setzt bisher im Handel ausschließlich auf die Bedienungstheken. Jetzt erprobt der führende deutsche Fischgroßhändler (Umsatz 2000: 650 Mio. DM) die Chancen für Selbstbedienungs-Artikel. Zunächst

    [1576 Zeichen] € 5,75