Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Eine Trendwende ist das nicht

    Lebensmittel Zeitung: Jahrelang war der Verbrauch deutscher Weine rückläufig, der Marktanteil der heimischen Weine in Deutschland liegt deutlich unter 50 Prozent. Im vergangenen Jahr jedoch haben die deutschen Erzeuger - zumindest nach den Zahlen der GfK

    [2299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

    Frischware

    Deutsche Winzer sehen Silberstreif

    GfK-Marktforschung macht heimische Weine 2003 erstmals wieder als Gewinner aus - Handel akzeptiert Preiserhöhungen

    Frankfurt, 5. Februar. Erstmals seit mehr als zehn Jahren ist der Weinkonsum in Deutschland 2003 zurückgegangen, doch es gibt auch Gewinner: den Lebensmitteleinzelhandel, die Markenweine und - eine spektakuläre Trendwende - die Weine aus deutschen Weinber

    [5780 Zeichen] Tooltip
    Die größten Weinmarken - LEH Deutschland (ohne Aldi) 2003
    € 5,75