Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Einkauf in der Küche

    Jatuso entwickelt ein Bestellsystem für lokale Lieferdienste

    Karlsruhe. Das Start-up Jatuso bietet Einzelhändlern mit Lieferdienst eine Alternative zur Auftragsannahme per Telefon oder über den Web-Shop. Die Kunden füllen ihren virtuellen Warenkorb zu Hause an einem Bestellgerät mit Barcode-Scanner. Der Lieferdie

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 002

    Kommentar

    DANIEL OCHS

    Online riskiert Netto seinen Ruf

    Die Edeka-Tochter Netto setzt ihren Markennamen für fragwürdige Online-Kooperationen aufs Spiel. Die branchenüblichen Modelle für Blumen, Reisen und Foto-Dienste sind dem Discounter offensichtlich nicht genug. Über Partnershops im Internet bietet Netto e

    [2261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

    IT und Logistik

    Lidl kurbelt das Internet-Geschäft an

    Mini-Katalog für den Web-Shop - Neue " Schnäppchen"-Rubrik und Tagesangebote - Einzelkämpfer im Discount

    Neckarsulm. Lidl wirbt mit gedruckten Mini-Katalogen für den Online-Shop. Die neue "Schnäppchen"-Rubrik und täglich wechselnde Super-Angebote sollen den Web-Umsatz zusätzlich ankurbeln. Nach wie vor kämpfen die Neckarsulmer allein an breiter Front: Kein

    [3202 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im November - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Netto macht seinen Webshop dicht

    Frankfurt, 6. Dezember. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto hat sein Online-Geschäft wieder geschlossen. Im September 2006 war der auf Nonfood spezialisierte Netto-Webshop.de zunächst mit Unterhaltungselektronik und Computer-Zubehör ans Netz

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Leiser Start für Froogle-Suchdienst

    Produkt-Suchmaschine bringt mehr Preistransparenz - Edeka, Karstadt und Douglas dabei

    Frankfurt, 25. November. Google schickt seinen Produkt-Suchdienst Froogle ins Rennen. Nicht zuletzt erleichtert die neue Site einen Preisvergleich unter den Anbietern. Händler können laut Google die Angebote aus ihren Online-Shops gebührenfrei registriere

    [3237 Zeichen] € 5,75