Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

    Länderreport Niederlande

    Symphonie fürs Brot

    Brinkers will deutschen Schokoladen-Liebhabern das Frühstück versüßen

    Enschede. Seit Anfang 2010 bietet Brinkers Food ein neues Brotaufstrich-Sortiment in Deutschland an - und " Chocolate Symphony" scheint beim Verbraucher gut anzukommen. Die neue Range besteht aus fünf Sorten: den vier cremigen Varianten "Dunkle Schokola

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Brot- und Backwaren

    FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

    Ofenfrische Vorteile

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

    Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

    [9161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

    Länder Report Belgien

    Die Uhr steht im Mittelpunkt

    Ein simultanes Netzwerk ermöglicht auch den Kauf bei anderen Versteigerungen

    Sint-Katelijne-Waver. 70 Prozent des bei Mechelse Veilingen versteigerten Gemüses gehen ins Ausland. Knapp 40 Kilometer nördlich von Brüssel liegt die größte genossenschaftlich organisierte Gemüseversteigerung Europas: Mechelse Veilingen. Rund 260000 t

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

    Länder Report Belgien

    Potenziale bei Premium-Produkten

    Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

    Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 042

    Länderreport Niederlande

    Farbenfrohe Werbung für Paprika

    P8 initiiert Promotions mit Edeka und Globus

    Honselersdijk. Der Dachverband der niederländischen Paprikaerzeuger informiert Verbraucher am POS über die Vorzüge seiner Produkte. Paprika aus den Niederlanden bietet nicht nur Vielfalt und Geschmack, sondern auch ein hohes Maß an Qualität und Produktsi

    [2379 Zeichen] Tooltip
    PAPRIKA IST EIN EXPORTSCHLAGER - Exportanteile der Niederlande 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 047

    Länderreport Niederlande

    Halal kommt auch bei deutschen Verbrauchern an

    Mekkafood bedient den Fingerfood-Trend und plant ein Premiumkonzept

    Nettetal-Kaldenkirchen. Das ursprünglich niederländische Unternehmen baut sein Sortiment an tiefgekühlten Halal-Produkten kontinuierlich aus. "Tiefgekühlte Halal-Produkte sind nicht nur etwas für die muslimischen Bürger. Auch deutsche Verbraucher legen z

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Geflügel

    FACHTHEMA: Geflügel

    Qualität ist grenzenlos

    Die europäischen Geflügelfleischvermarkter müssen sich gegen eine zusehends stärker werdende Konkurrenz aus Übersee behaupten. Nicht allein deshalb fordern Vertreter des Handels die zügige Etablierung eines europaweit einheitlichen Qualitätssicherungssystems. Ihrer Ansicht nach sind gemeinsame Standards zwingend notwendig, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Von Dieter Heimig

    [7716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA: Snacks

    Gesund gesnackt

    Fettarm, zuckerfrei, vitamin- und ballaststoffreich - darauf legen die Verbraucher bei ihrer Ernährung mehr Wert denn je. Das gilt auch für Zwischenmahlzeiten und Snacks. Fettarme Varianten von Chips und Müsliriegeln sind derzeit besonders beliebt. Von Dieter Heimig

    [10040 Zeichen] € 5,75