Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 044

    Journal Handelsmarketing

    Branding an der Fulda

    Tegut hat harte Zeiten hinter sich. Grund genug, die eigene Position zu bestimmen. Der Regional-Filialist geht die Sache von Grund auf an. Von Dietrich Holler

    [7746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    "Gute Ertragschancen werden vertan"

    Lebensmittel Zeitung: Viele regionale Markenartikler haben Existenzangst. Was läuft falsch? Jürgen Essebier: Der Handel verlangt von den regionalen Produzenten extreme Konditionen und bekommt diese auch. Zahlreiche kleine und mittlere Hersteller sind ko

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Gebt die Regionen zurück

    Während der vergangenen Jahre sind viele Regionalmarken verschwunden. Dabei müssten gerade diese Produkte in einem ausgeprägten Förderalstaat wie Deutschland gefragt sein. Experten werfen dem Handel vor, er lasse sich hier eine gute Chance entgehen und nutze die mittelständische Industrie aus. von Dietrich Holler

    [13987 Zeichen] € 5,75