Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 017

    Frischware

    QS bei Rind vor dem Durchbruch

    Handel fordert mehr Ware - Trendwende in der Versorgung hängt von Milchbranche ab - Schlachtunternehmen zahlen Aufschlag

    Frankfurt. Weil der Einzelhandel nur noch QS-Rindfleisch haben will, bemühen sich die Schlachtunternehmen um neue Lieferanten. Besonders um Milchviehhalter wird mit Preisaufschlägen geworben. Die Schlachtunternehmen haben ihre Anstrengungen intensiviert

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl verzichtet auf Käfigeier

    Auch Kaufland will keine Ware aus der Kleingruppe

    Frankfurt. Die Händler der Schwarz-Gruppe haben schriftlich gegenüber dem Deutschen Tierschutzbund erklärt, dauerhaft auf den Verkauf von Käfigeiern zu verzichten. Laut Tierschutzbund bezieht sich das auch auf Eier aus der neuen Kleingruppe. Diese Haltu

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 018

    Frischware

    Discounter verzichten auf Käfigeier

    Nach Aldi wollen auch Lidl und Kaufland keine Ware aus Kleingruppen - Erzeuger kritisieren unsachliche Debatte um Tierschutz

    Frankfurt. Die Zahl der Händler, die keine Eier aus den neuen Kleingruppen-Käfigen verkaufen wollen, wird immer größer. Auch Lidl und Kaufland werden diese Ware nicht führen. Die Unternehmen der Schwarz-Gruppe haben jetzt schriftlich gegenüber dem Deuts

    [4571 Zeichen] Tooltip
    DER DEUTSCHE EIERMARKT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Handel empört über Sonnleitner-Vorwurf

    Berlin. Der Vorwurf von Bauernpräsident Gerd Sonnleitner an den Handel, er richte ähnlichen Schaden an wie "gewissenlose Banker mit ihrem Turbokapitalismus" hat bei den Händlern für Empörung gesorgt. Spitzenvertreter von Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Metro

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 018

    Frischware

    Milchpreis wird zum Zankapfel

    Handel empört über Vorwürfe von Bauern - Milchpolitik hat für neue Ministerin Priorität - BDM fordert Rettungspakte

    Berlin. Während die Molkereien ihre Milcherzeuger auf sinkende Auszahlungspreise vorbereiten, sucht der Handel das Gespräch mit der Politik. Hochrangige Vertreter von Aldi, Lidl, Metro, Rewe und Edeka nutzten ihre gleichzeitige Präsenz in Berlin beim "G

    [4392 Zeichen] Tooltip
    WELTBILANZ FÜR MILCH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Messe Frischetrio

    Emmi baut weiter Listungen aus

    Molkerei setzt auf Swissness - Lafer-Eis und Beauty-Case im Test

    Düsseldorf. Etwas bescheidener als in den vergangenen Jahren trat der schweizerische Molkereikonzern Emmi auf der Messe auf. Auch werblich hält sich das Unternehmen in diesem Jahr zurück. Für Deutschland-Geschäftsführer Thomas Schiemann passt das zur akt

    [1262 Zeichen] € 5,75