Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

    Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

    Handel

    Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

    Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

    Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland macht Dampf

    Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

    Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland greift in den Citys an

    Aggressive Expansion - Interesse an kleineren Flächen

    Neckarsulm. Kaufland verdichtet aggressiv sein Filialnetz im Inland. Dabei drängt der Großflächendiscounter immer mehr in innerstädtische Lagen vor. Kaufland kann derzeit davon profitieren, dass eine Reihe von Standorten in exponierten Lagen durch Insol

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland greift in den Citys an

    Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

    Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

    Handel

    Händler listen mehr Bio

    Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

    Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

    [3640 Zeichen] Tooltip
    PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

    DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
    € 5,75