Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 026

    Journal

    Mitgestalter des Fortschritts

    MLF-Kaufleute sind nicht nur eine kleine aber feine Elite. Als Taktgeber sind sie dem Filialgeschäft oft um Längen voraus. Sie sind Treiber von Konsumtrends sowie technischen Neuerungen und stehen für freies Unternehmertum. Heidrun Krost

    Wenn Kaufleute wie Jörg Hieber oder Heinz Zurheide das Wort ergreifen und Nonfood-Depots des Kaffeerösters Tchibo zur Disposition stellen, hat das Breitenwirkung. Die inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen, unter dem Dach des MLF e.V. vereint, gelten

    [4793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Kaufleute als Schrittmacher

    Selbstständige Kaufleute sind nicht nur die Keimzelle des Lebensmittelhandels. Die Richraths, Kohlers, Simmels oder Hiebers stehen für Verkaufskultur und angesichts der schwächelnden SB-Warenhaus-Szene auch als kraftvoller Kontrapunkt zur Allmacht des Di

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 044

    Service Branchen-Forum

    Mit eigenständigen Strategien gegen den Discount

    MLF-Kreis unterwegs in Bayern - Technische Innovationen und Sortimentsstärke als Wettbewerbsinstrumente - Konsumtrends erleben und gestalten

    München, 10. Mai. Um im discountlastigen Bayern Erfolg zu haben, ist ein eigenständiges Profil gefordert. Dies stellten die Gastgeber der 137. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe (MLF) e.V. Anfang der Woche unter Beweis. Für Pe

    [3972 Zeichen] € 5,75