Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Fernost ist beim Verbraucher angekommen

Handel und Gastronomie zeigen, dass sie mit den neuen Elementen aus den Küchen Asiens sicher umgehen können

Frankfurt, 12. Juli. Der Lebensmittelhandel ist gut beraten, mehr Aufmerksamkeit auf sein Sortiment an fernöstlichen Gewürzen, Fertiggerichten, Würzsoßen, Fertigmarinaden, Currys und Chutneys zu richten. In vielen Supermärkten gibt es bereits Warenpräsen

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

Länder Report Hessen

Ein eher rustikales Geschmackserlebnis

Birkenstock-Handkäs ist kein Trendartikel, doch mit Ideen lässt er sich gut verkaufen

Hüttenberg, 27. April. Was dem Sachsen der Harzer, ist dem Hessen der Handkäs - am liebsten mit "Musik", einer Vinaigrette aus Essig, Öl und Zwiebeln, die das rustikale Geschmackserlebnis komplett macht. Wenn man es so sehen will, ist der Sauermilchkäse

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 055

Länder Report Schleswig-Holstein

Qualität entscheidet

Ahrensburg, 1. Dezember. Es gibt eine Reihe von kleinen, aber feinen Fischfeinkost-Herstellern, deren Marken nur deswegen wenigen Insidern bekannt sind, weil ihre Produkte als frische Salate oder Zubereitungen über die Bedienungstheken verkauft werden. G

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 092

Länder Report Italien

Strategisch ein wichtiger Markt

Saclà ist in Deutschland in den letzten vier Jahren weitergekommen - Vertrieb inzwischen gut organisiert

Asti/Neuss, 16. September. Obschon die Luft am deutschen Markt für das Geschäft mit Pestos, Pasta-Saucen und Antipasti in Glas und Dose dünner geworden ist, seit finanzkräftige Markenartikler wie Barilla und Bertolli mit Niedrigpreisartikeln Zusatzumsätze

[7229 Zeichen] Tooltip
F.lli Saclà Gesamtumsatz Ungebremstes Wachstum im Inland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 094

Länder Report Italien

Bei Selbstbedienung wird mit den Augen gekauft

Caseificio Stabiumi hat sich auf verkaufsstarke SB-Verpackungen eingerichtet

Azzano Mella, 16. September. Überall dort, wo Käse in Selbstbedienung vermarktet wird, kauft der Verbraucher in erster Linie mit den Augen, sagt Giacomo Stabiumi, kaufmännischer Leiter der Caseificio Stabiumi S.p.A., daher seien verkaufsstarke Verpackunge

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 096

Länder Report Italien

Die qualitativen Unterschiede deutlich machen

Namhafte Essigproduzenten wie Monari Federzoni setzen dabei auf Flaschenformen und Banderolen

Solara di Bomporto, 16. September. Die Hersteller von Aceto Balsamico di Modena haben in den letzten Jahren ihre Lektion gelernt. Die Lektion nämlich, dass sie dem Verbraucher die teils beachtlichen Preisunterschiede ihrer Nobelessige schon genau erklären

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 098

Länder Report Italien

Schnelle Knabbermäuse

Trenker sorgt seit 50 Jahren mit Aktionen für Tempo

Toblach, 16. September. Wenn ein Hersteller von regionalen Backspezialitäten seit 50 Jahren in einer Region den Ton angibt, verdient er Aufmerksamkeit. Die Bäckerei Trenker in Toblach gehört heute zu jenen Unternehmen in der norditalienischen Provinz Alto

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 068

Länder Report Südtirol

Aufwendig aber effektiv

Kellerei Girlan konnte ihr Ergebnis vom Vorjahr halten

Girlan, 18. März. Mit einer Reihe von Verkostungsaktionen will die Genossenschaftskellerei Girlan auch im laufenden Jahr im deutschen Lebensmittelhandel den Abverkauf ihrer Weine fördern. Exportleiter Dr. Christian Oberdörfer räumt ein, derartige Veransta

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 094

Länder Report Italien

Produktaufmachung geändert

Monari Federzoni gibt mehr Informationen zur Qualität

Solara di Bomporto, 25. September. Mit einer Produktionsmenge von rund 4,8 Mio. Litern Aceto Balsamico di Modena, einem mengenmäßigen Marktanteil von 15 Prozent und einem Umsatz von 17 Mio. EUR ist Essigproduzent Monari Federzoni S.p.A. in Solara di Bompo

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 059

Länder Report Spanien

Trotz allem noch ein gutes Ergebnis vorgelegt

Anecoop hatte im letzten Jahr mehr Ware als bisher außerhalb ihres Netzwerks einkaufen müssen

Valencia, 5. Juni. Die spanische Fruchtbranche war in Kampagne 2001/2002 nicht gerade vom Glück verfolgt worden. Zum einen hatten die USA als selbsternannte Beschützer der Ideale eines freien Marktes ihre Grenzen für spanische Orangen und Mandarinen gesch

[3113 Zeichen] € 5,75

 
weiter