Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

    Marketing

    Werbung auf dem Warenband

    Fullservice-Anbieter City-Medien hat spezielle Klebefolien für den Kassentisch entwickelt

    Ingolstadt. Der Checkout ist als Werbezone heiß umkämpft. Dabei bleiben die Kassentischbänder als Reklameträger noch allzu oft ungenutzt. Der Anbieter City-Medien klebt Werbefolien auf die Warenbänder von Tegut, Edeka - und künftig auch von Albert Heijn.

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

    Service

    POS-Werbung am laufenden Band

    City-Medien bietet Spezialfolien für den Kassentisch - Einsatz bei Aldi und Edeka Südwest

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Idee ist nicht neu. Die Technik schon. Für zusätzliche Kaufanreize am POS will die City-Medien AG aus Ingolstadt sorgen. Das Unternehmen offeriert eine neuartige Form von Werbung auf dem Kassenband. Nach dem Abschluss der Entw

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Im Supermarkt werben wie im Fernsehen

    Meybec TV sendet am POS - Kunden gezielt ansprechen - Installationen bei Rewe

    Frankfurt, 29. Juli. Ein neues audiovisuelles Medium für die POS-Kommunikation hat die Firma Meybec TV POS& Instore Media GbR. aus Ratingen entwickelt. Das System projiziert im Markt Animationen, Videos und Abbildungen auf Großbildschirme mit einer Diagon

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Markenmagie per Monitor

    Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

    [1609 Zeichen] € 5,75