Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Cokes Vielfalt provoziert Ärger

    Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

    Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka entwickelt neue Marke als Ersatz für Heinz

    Papa Joe’s soll Produkte des Herstellers ersetzen – Lieferstopp nach Streit über Preiserhöhung

    Hamburg. Edeka bekommt keine Produkte des Ketchup-Produzenten Kraft Heinz mehr und will die Regallücken nun mit dem selbst kreierten Label Papa Joe’s füllen.

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

    Handel

    Edeka will weniger Zucker in Eigenmarken

    Nach Lidl und Rewe formuliert auch der Marktführer in einer Kampagne Reduktionsziele – 150 Eigenmarkenprodukte schon umgestellt

    Hamburg. Der Feldzug gegen zu viel Zucker und Salz in Lebensmitteln wird für den deutschen Handel zum Profilierungsinstrument. Nach Lidl und Rewe formuliert nun auch Edeka im Rahmen einer Kampagne ambitionierte Reduktionsziele. In den kommenden drei

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

    Handel

    Edeka wird Markenartikler

    Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

    Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka wird Markenartikler

    Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

    Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

    [3109 Zeichen] € 5,75