Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 025

    Frischware

    Edeka sieht Kundenbindung durch Qualität gesichert

    Bauerngut-Forum 2004 diskutiert Strategien gegen wachsenden Anteil der Discounter

    Porta Westfalica, 12. Februar. Als einen Baustein, der zunehmenden Bedeutung der Discounter Paroli zu bieten, sieht die Edeka Minden-Hannover ihr Markenfleisch-Programm "Gutfleisch". Weitere Ansätze wurden auf dem "Bauerngut-Forum 2004" am Dienstag dieser

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 020

    Frischware

    Vermarkter setzen große Hoffnungen auf das Angebot von SB-Fleisch

    Genossenschaftliche Schlachtunternehmen richten sich neu aus - Fachtagung des Deutschen Raiffeisenverbandes in Lahnstein

    Lahnstein, 30. Oktober. Die genossenschaftlichen Fleischvermarkter richten ihre Strukturen auf ein stark wachsendes Angebot von SB-Frischfleisch aus. Selbst ein SB-Anteil von rund 70 Prozent am Gesamtfleischmarkt wird mittlerweile für möglich gehalten.

    [4101 Zeichen] € 5,75