Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

    Handel

    PHD sieht sich für Jahresgespräche gerüstet

    Langness wirbt für Leistungsfähigkeit des neuen Einkaufsverbundes - 20 neue Standorte für 2011 geplant

    Kiel. Der neue Einkaufsverbund PHD als Nachfolgeorganisation der Markant-Untergruppe BBB+R geht dieser Tage mit viel Selbstbewusstsein in die Jahresgespräche. Verhandelt wird mit rund 250 Food- und Nonfood-Lieferanten. Herrmann Langness, Inhaber von Bar

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Bünting kauft für Kaiser's ein

    Kooperationsvereinbarung mit Tengelmann-Supermarktsparte - Ersatzlösung für Edeka

    Leer. Die mittelständischen Handels-Unternehmen Bünting und Kaiser's Tengelmann kooperieren. Ab 1. April kaufen beide Unternehmen gemeinsam ein - unter der Federführung von Bünting. Ab kommender Woche kann sich die Industrie auf einen neuen Verhandlungs

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 010

    Handel

    CMA kürt besten Bio-Markt

    Frankfurt, 18. August. Erstmals veranstaltet die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft einen Wettbewerb um den "Biomarkt des Jahres". 57 Einzelhändler sind dem Aufruf gefolgt, sich an der "Selly 2005", so der Name des Wettbewe

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 006

    Handel

    Mittelstand baut auf regionale Stärke

    Bartels-Langness, Frey & Kissel und Distributa sehen klaren Heimvorteil gegenüber den Großen

    Frankfurt, 3. Januar. Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung: Im kommenden Jahr setzen mittelständische Handelsunternehmen auf die Stärke in ihren angestammten Vertriebsgebieten. "National oder international nur Durchschnitt zu sein, bietet bei

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 004

    Handel

    Meyer&Beck bald ohne Famila

    Frankfurt, 19. April. Der Berliner Filialist Meyer&Beck - mehrheitlich im Besitz der Oetker-Gruppe - will sich nach LZ-Informationen von seinen acht Famila-Märkten trennen. Interesse an den Großflächen soll die SB-Warenhaus-Sparte von Lidl&Schwarz haben

    [1091 Zeichen] € 5,75